Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sirgerik

    schmetterlingsreiter
    - mehr Freunde

http://myblog.de/morus-misellus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe (()noch())

Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, dabei hat sich soviel getan.

Sowohl positives, als auch negatives, aber ich habe einfach keinen Kopf dafür, ich steh mir selbst zusehr im Weg, um mich auf irgendwas zu konzentrieren.

 

Ich habe etwas wunderbares gefunden, was ich schon lange gesucht habe und es freut mich jeden Tag wieder, wenn ich Zeit damit verbringen kann. Es lenkt mich ab glaube ich, aber auf eine positive Art und Weise.

 

Scheiße gibt es natürlich auch genug, ich wäre nicht ich, wenn dem nicht so wäre...aber irgendwie...es lohnt sich nichtmal das aufzuzählen, weil es einfach bescheuert ist und mir keinen Spaß macht.

Und über allem stehen die großen bösen drei Buchstaben:

A B I

Es vergeht fast keine Stunde, in der man nicht daran denkt. Ich mache mir keine Panik wie andere, die mittlerweile schon im Unterricht sitzen mit ihren Unterlagen und lernen.

Aber natürlich ist immer die Sorge, ob es reicht, was man da macht.

Ich hoffe es mal.

 

Und was kommt dann....wenn ich das wenigstens genau wüsste, aber da bin ich mir nach wie vor einfach nicht sicher...

 

Nunja, soviel zum geschehen...

 ___________

Ich mag das, ich finde es passend, wenn auch nciht an jeder Stelle..aber irgendwie beschreibt es mein Selbstbild...

 

Where once was light

Now darkness falls

Where once was love

Love is no more

Don't say goodbye

Don't say I didn't try

 

These tears we cry

Are falling rain

For all the lies you told us

The hurt, the blame!

And we will weep to be so alone

We are lost

We can never go home

 

So in the end

I'll be what I will be

No loyal friend

Was ever there for me

 

Now we say goodbye

We say you didn't try

 

These tears you cry

Have come too late

Take back the lies

The hurt, the blame!


And you will weep

When you face the end alone

You are lost

You can never go home

You are lost

You can never go home

5.3.11 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung