Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sirgerik

    schmetterlingsreiter
    - mehr Freunde

http://myblog.de/morus-misellus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grey - Grau - Black - Schwarz

Huch...so schnell vergeht die Zeit...

Schon mehr als einen Monat ist mein letzer Beitrag her...

Was hat sich getan? Nicht viel - gar nichts?

Ja, ansich gar nichts.

 

Vieles schien überwunden. Ich habe ansich gedacht, dass ich alles im Griff habe und nun alles kontrollieren kann, was sonst passierte mit mir, aber ich habe mich getäuscht.

So lange war ich nun in einer normalen bis guten Stimmung, allmählich kommt wieder der Abstieg - nicht im freien Fall, eher vom Fallschirm getragen, man weiss, wo man landet, weil man die Gegend kennt, über der man abgesprungen ist...und man hat Zeit, sich alles einzuprägen.

 

Ich bewege mich immer wieder auf das eine zu...

Wie ein Fixstern immer am gleichn Platz bleibt, so bleibt SIE irgendwie fest und unverrückbar in mir. So viel ich auch dagegen versuche, ich schaff es nicht einmal mit anderen an zu bandeln, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...und mich dann sogar dafür mitten in der Nacht dafür entschuldigen zu wollen.

Dabei muss ich aber zugeben, dass -zumindest zum Entschuldigen um halb 4 morgens- ein paar Promille im Spiel waren.

Nichtsdestotrotz ist das mehr als erbärmlich - als möchte man einen Betonklotz mit einem Zahnstocher zu einer Skulptur formen.

 

Meine sinnlosen Versuche werden abprallen und zerbrechen...

 

_________________________________

The story of a boy and the girl of his dreams.

He searched everything to make her happy.

Every thing he found made him weaker.

And suddenly he  faded away - she was happy now.

 

- Kevin McGrath

 

5.8.11 01:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung